PKW kollidiert mit Anpralldämpfer

Tagesaktuell Hervorgehoben
PKW kollidiert mit Anpralldämpfer

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / RAUSCHER

Bezirk Kirchdorf. Am 28. Jänner 2023, gegen 01:30 Uhr, geriet ein Pkw auf der A9 in Fahrtrichtung Voralpenkreuz aufgrund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse ins Schleudern und kollidierte seitlich mit einem Aufpralldämpfer der Autobahnabfahrt. 

Der Pkw wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert und kam am ersten Fahrstreifen quer zum Stillstand, nachkommende Ersthelfer leisten Erste Hilfe. Die Polizei sicherte gemeinsam mit den Traffic Managern der ASFINAG die Unfallstelle ab und führten die Unfallaufnahme durch. Die Unfallstelle war im Bereich der Ausfahrt Ried im Traunkreis für rund einen halb Stunden erschwert passierbar, Verzögerungen gab es keine.

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/ai0sj3