Porträt Fotoworkshop mit Manfred Baumann

Events

Was macht ein Starfotograf wie Manfred Baumann, um die Promis in das richtige Licht zu rücken? Das und viele weitere Fragen wurden bei einem Workshop, bei dem rund 30 Teilnehmer aus ganz Österreich nach Wien angereist waren, beantwortet. Nach einer Einführungsrunde stellte Manfred Baumann die Models für den Fotoworkshop vor und die Sets  wurden aufgebaut. Zuerst zeigte der Starfotograf wie er mit Kamera und Licht arbeitet. Danach hatten die Teilnehmern Zeit an drei verschiedenen Sets ihre Fotos zu machen. Zum Schluss des Tages wurden noch die Möglichkeiten der Fotobearbeitung am PC besprochen. Das Ergebnis meiner Arbeit können Sie sich hier ansehen.

LINK: Manfred Baumann

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/