Schwerer Verkehrsunfall auf der A1

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Schwerer Verkehrsunfall auf der A1

ST. VALENTIN. Zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen kam es am frühen Freitagnachmittag auf der Westautobahn. Der Stau reichte bis Oberösterreich zurück.

Chaos im Freitagnachmittagsverkehr auf der A1: Um kurz nach 14 Uhr kam es zwischen St. Valentin und Haag in Fahrtrichtung Wien zu einem schweren Verkehrsunfall, in den ersten Meldungen zufolge fünf Fahrzeuge, darunter ein Pick-Up mit Anhänger, verwickelt waren. Sechs Personen dürften beteiligt gewesen sein.  Die Westautobahn musste gesperrt werden, binnen kürzester Zeit bildete sich ein kilometerlanger Stau, der bis an die Landesgrenze zu Oberösterreich zurückreichte. Mehrere Feuerwehren und Rettungsfahrzeuge so wie der Rettungshubschrauber C10 waren vor Ort.

Textquelle: nachrichten.at

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/s65q3tf