Schwerer Verkehrsunfall - Bezirk Perg

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Schwerer Verkehrsunfall - Bezirk Perg

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 21. Juli 2021 gegen 16 Uhr im Gemeindegebiet von St. Thomas am Blasenstein. 

Dabei fuhr ein 54-Jähriger aus dem Bezirk Perg mit seinem Pkw auf der L1434 Richtung Pabneukirchen. Am Beifahrersitz befand sich sein 55-jähriger Arbeitskollege und auf der Rückbank sein 57-jähriger Arbeitskollege, beide aus dem Bezirk Perg. Aus noch unbekannter Ursache kam der Mann von der Fahrbahn ab und geriet in den linken Straßengraben. Durch den Unfall wurden alle drei Personen zum Teil schwer verletzt. Der 54-Jährige und der 57-Jährige wurden ins Landesklinikum Amstetten, der 55-Jährige ins Kepler Uniklinikum eingeliefert. Quelle: Presseaussendung LPD OÖ vom 21.07.2021, 19:44 Uhr

Permalink: https://foke.at/3mg6r