Schwerer Verkehrsunfall zwischen Waldneukirchen und Adlwang

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 24.04.2021 06:15, zuletzt aktualisiert am: 24.04.2021 09:08

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Waldneukirchen und Adlwang

Die beiden Feuerwehren Waldneukirchen und Adlwang wurden heute um kurz nach 19 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Eine PKW-Lenkerin prallte auf der Nußbacher Straße zwischen Waldneukirchen und Adlwang aus bislang unbekannter Ursache frontal gegen einen Baum. Die Fahrzeuglenkerin wurde bei dem Aufprall so schwer eingeklemmt, dass sie von der Feuerwehr mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit werden musste. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde sie in ein Spital eingeliefert. Die Nußbacher Straße war für die Dauer des Einsatzes gesperrt. Der Verkehr musste lokal umgeleitet werden.

BERICHT & FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / LEIBETSEDER 

Unfalllenkerin prallte gegen Baum - Bezirk Steyr-Land
Von der Feuerwehr aus ihrem Pkw befreit werden musste eine 26-Jährige aus dem Bezirk Steyr-Land nach einem Verkehrsunfall am 23. April 2021 gegen 19:10 Uhr. Sie war zuvor im Gemeindegebiet von Waldneukirchen auf der Nußbacher Landesstraße Richtung Waldneukirchen gefahren. In einem kleinen Waldstück kam sie aus noch unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum. Die Frau wurde in ihrem Pkw eingeklemmt und erlitt schwere Verletzungen. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde sie in das Lkh Steyr eingeliefert.
Quelle: Presseaussendung vom 24.04.2021, 07:21 Uhr LPD Oberösterreich


Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!


Permalink: https://foke.at/ry27fl5