Sekundenschlaf-PKW landet in der Böschung

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Sekundenschlaf-PKW landet in der Böschung

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / RAUSCHER

Bezirk Kirchdorf. Die Feuerwehr Spital am Pyhrn wurde in den frühen Morgenstunden zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall im Bereich Gleinkerau alarmiert.

Eine PKW-Lenkerin ist aufgrund von Sekundenschlaf von der Fahrbahn abgekommen und kam anschließend in Seitenlage neben einem Bach zum Stillstand, die Lenkerin konnte das Fahrzeug selbst verlassen und wurde mit der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Feuerwehr Spital am Pyhrn sicherte die Unfallstelle ab, entfernte mehrere Sträucher, um die Fahrzeugbergung durchzuführen und säuberte die Unfallstelle.

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/2z5uy7s