Tödlicher Verkehrsunfall - Bezirk Freistadt

Tödlicher Verkehrsunfall - Bezirk Freistadt

Zwei Passanten bemerkten am 17. Juni 2021 gegen 5 Uhr in einer Linkskurve der Nordwaldkamm Straße, L579, von Harrachstal, Gemeinde Weitersfelden, Richtung Ortschaft Amesreith einen beschädigten Leitpflock. 

Anschließend sahen sie unterhalb der steilen Böschung im Wald ein Fahrzeug und verständigten die Einsatzkräfte. Im Wagen befand sich ein 36-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt. Die alarmierte Notärztin konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen. Die Unfallzeit war laut Ärztin bereits etwa um 1 Uhr. 

Textquelle: Presseaussendung der LPD Oberösterreich

FOTO COPYRIGHT © Feuerwehr St. Oswald

DER EINMALIGE ABDRUCK DES FOTOS BEI KORREKTER QUELLENANGABE ERFOLGT IM ZUSAMMENHANG MIT EINER BERICHTERSTATTUNG HONORARFREI

 

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/9xsx1k