Traktor über Böschung gestürzt

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Traktor über Böschung gestürzt

Linz- Land. Um 16:34 wurde die Feuerwehr Sankt Florian zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. 

Aus bislang unbekannten Gründen geriet ein auf einem Feld abgestellter Traktor in Bewegung und stürzte über eine Böschung auf die Thannstraße. Glücklicherweise befand sich der Landwirt zum Unfallzeitpunkt nicht auf der Landmaschine. Mittels Seilwinde und Greifzug wurde das Fahrzeug gesichert und anschließend wieder aufgestellt. Die Feuerwehr unterstützte den Landwirt beim Abschleppen und reinigte anschließend die Fahrbahn. Die Thannstraße war ca. eine Stunde für den Verkehr gesperrt.

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / LEIBETSEDER

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/s6njmyt