Unfall auf Kreuzung

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Unfall auf Kreuzung

(Symbolfoto) - fotostore.at

Bezirk Rohrbach. Eine 54-Jährige aus dem Bezirk Rohrbach fuhr am 11. Juni 2022 gegen 22:50 Uhr mit ihrem Pkw im Gemeindegebiet von Rohrbach-Berg auf dem Güterweg Wandschaml und hielt unmittelbar vor dem Kreuzungsbereich mit der B38 an. 

Anschließend bog sie nach links Richtung Oepping ab. Zur selben Zeit fuhr ein 17-jähriger Linzer mit einem Pkw auf der B38 von Oepping Richtung Rohrbach-Berg. Er konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen und es kam zur Kollision. Der 17-Jährige wurde im Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit einer Bergeschere befreit werden. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der notärztlichen Versorgung in das Klinikum Rohrbach eingeliefert.

Textquelle: Presseaussendung der LPD Oberösterreich vom 12.06.2022, 07:19 Uhr

Permalink: https://foke.at/ac93r9