Verkehrsunfall auf der B124 in Pregarten

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Verkehrsunfall auf der B124 in Pregarten

Bezirk Freistadt. Die Feuerwehr Pregarten wurde am 21.12.2021 gegen 16:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Kreuzung B124-Königswiesener Straße alarmiert.

Aus noch ungeklärter Ursache kollidierten zwei PKWs, wobei einer der beiden Fahrzeuge in einer angrenzenden Wiese landete. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr kümmerten sich nach der Absicherung der Unfallstelle um das Freimachen des Kreuzungsbereichs sowie das Binden der ausgelaufenen Betriebsmittel. Anschließend wurde ein Kraftfahrzeug mittels Seilwinde aus der angrenzenden Wiese geborgen und der zweite PKW ebenfalls mittels Seilwinde von der Fahrbahn gezogen um die Straße rasch wieder freizugeben. Die beiden Lenker wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht.

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / SCHARTNER

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/2t97jx4