Verkehrsunfall auf der B139

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze Hervorgehoben
Verkehrsunfall auf der B139

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

Am Sonntagabend kam es auf der B139 im Gemeindegebiet von Ansfelden zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Aus bislang unbekannter Ursache kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer Streifkollision. Eine Person wurde aufgrund der schweren Beschädigung im Bereich der Fahrerseite im Fahrzeug eingeschlossen. Die Feuerwehren mussten mit dem hydraulischen Rettungsgerät die Fahrertür entfernen um zu der Verletzten Person zu gelangen. Laut ersten Informationen forderte der Unfall zwei Verletzte. Die B139 musstet im Bereich der Unfallstelle gesperrt werden. Im Einsatz standen drei Feuerwehren, das Rote Kreuz und die Polizei.

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/2xatoc8