Verkehrsunfall auf der Kleinraminger Landesstraße

Feuerwehr Einsätze
Verkehrsunfall auf der Kleinraminger Landesstraße

Quelle und Copyright Feuerwehr Kleinraming

Heue Vormittag ereignete sich gegen 08:40 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Kleinraminger Landesstraße. Ein Fahrzeuglenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, er kam von der Straße ab schlitterte einige Meter über eine Wiese und prallte schlussendlich in das Bachbett des Eggergraben auf Höhe der Kindlehensiedlung. 

Ein vorbeikommender Busfahrer bemerkte das Unglück und alarmierte die Einsatzkräfte. Der Fahrer des Fahrzeugs wurde leicht verletzt, er konnte sich selbst aus dem Wrack befreien und wurde von der Mannschaft des Roten Kreuz Steyr versorgt.

Weitere Informationen auf den Onlineplattformen der Feuerwehr.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2upusnx