Verkehrsunfall Aufräumarbeiten in Aschach an der Steyr

Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 09.06.2021 16:14, zuletzt aktualisiert am: 09.06.2021 16:14

Verkehrsunfall Aufräumarbeiten in Aschach an der Steyr

Am 09.06.2021 wurde die Feuerwehr Aschach mit dem Einsatzstichwort "Verkehrsunfall Aufräumarbeiten" alarmiert.

Am Einsatzort in der Nähe der Brücke nach Pichlern war ein PKW gegen den Sockel eines Gartenzaunes gefahren. Die Feuerwehr Aschach sicherte die Einsatzstelle ab und band die auslaufenden Betriebsstoffe. Das Abschleppunternehmen Prinz transportierte das verunfallte Fahrzeug ab. Die Feuerwehr Aschach war mit 13 Mann, dem RLF und dem KDOF am Einsatzort, im Feuerwehrhaus waren 6 Mann in Reserve. Zusätzlich war die PI Garsten mit 2 Mann am Einsatzort.

Bericht und Fotos Copyright © Feuerwehr Aschach an der Steyr

 


Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!


Permalink: https://foke.at/9xfkru