Verkehrsunfall im Kreisverkehr an der Gallspacher Straße

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 06.01.2022 17:39, zuletzt aktualisiert am: 06.01.2022 17:39

Verkehrsunfall im Kreisverkehr an der Gallspacher Straße

Bezirk Grieskirchen. Zu einem Verkehrsunfall wurden heute den 06.01.2021 gegen 16:35 Uhr die Feuerwehren Meggenhofen und Wilhelmsberg alarmiert.

Ein von Grieskirchen kommender PKW Lenker rutsche beim Einfahren in den Kreisverkehr an der Gallspacher Straße über den Randschein und kam auf einem Stein liegend zum Stehen. Der Lenker konnte das Fahrzeug nicht alleine befreien, daher wurden die beiden Feuerwehren alarmiert. Der Abschleppdienst unterstütze bei der Bergung des PKW. Der Fahrzeuglenker blieb unverletzt. 

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / STADLBAUER




Permalink: https://foke.at/scpo181