Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich in Ansfelden

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Veröffentlicht am: 30.12.2021 20:47, zuletzt aktualisiert am: 31.12.2021 13:42

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich in Ansfelden

Bezirk Linz-Land. Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden heute den 30.12.2021 gegen 20:00 Uhr die Feuerwehren Ansfelden und Nettingsdorf alarmiert. 

Der Verkehrsunfall ereignete sich in Ansfelden in einem Kreuzungsbereich. Bei Eintreffen der Feuerwehren waren keine Personen eingeklemmt. Zwei Rettungen sowie ein Notarzt versorgten die Unfallbeteiligten und transportierten diese ins Krankenhaus. Der Abschleppdienst wurde von der Feuerwehr unterstützt. Ebenso wurde von der Feuerwehr die Straße im Kreuzungsbereich gereinigt. 

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR & NEULINGER

  

Zwei Verletzte nach Zusammenstoß
Bezirk Linz-Land. Ein 29-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land lenkte seinen Pkw am 30. Dezember 2021 gegen 20 Uhr auf der Kremstalstraße, B139, Richtung Traun. Zur selben Zeit fuhr ein 32-Jähriger aus dem Bezirk Liezen/Steiermark mit seinem Wagen auf der B139 Richtung Haid. Im Bereich der Kreuzung B139/L563 in Haid bog der 32-Jährige links Richtung Traunuferstraße ein, dabei kollidierte er frontal mit dem entgegenkommenden Pkw des 29-Jährigen. Beide Unfallbeteiligten wurden unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Kepler Universitätsklinikum bzw. Unfallkrankenhaus nach Linz eingeliefert. Quelle: Presseaussendung LPD OÖ vom 31.12.2021, 06:42 Uhr

 


Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum


Permalink: https://foke.at/3mwc1