Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Hauptstraße in Hagenberg

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Hauptstraße in Hagenberg

TEAM FOTOKERSCHI / TARAS PANCHUK

Hagenberg im Mühlkreis, 23. April 2025 – Am Mittwochabend ereignete sich gegen 19:18 Uhr auf der Hauptstraße im Bereich des Parkhotels ein schwerer Verkehrsunfall. 

Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein Pkw von der Fahrbahn ab und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Zwei Personen wurden dabei verletzt, eine davon im Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehren Hagenberg im Mühlkreis und Wartberg ob der Aist wurden umgehend zum Einsatzort alarmiert. Die eingeklemmte Person konnte durch die Einsatzkräfte unter Einsatz von hydraulischem Rettungsgerät rasch befreit werden. Beide verletzten Personen wurden vom Rettungsdienst und einem Notarzt erstversorgt und anschließend zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/41y4i