Videobotschaft des Bundespräsidenten an die Feuerwehren im Bezirk Linz-Land

Tagesaktuell Hervorgehoben
Veröffentlicht am: 28.06.2021 12:19, zuletzt aktualisiert am: 28.06.2021 16:42

Videobotschaft des Bundespräsidenten an die Feuerwehren im Bezirk Linz-Land

Bezirk Linz-Land. Helmut Födermayr Bezirks-Feuerwehrkommandant von Linz-Land hat dieser Tage digitale Post aus Wien bekommen. Eigentlich nichts Ungewöhnliches, würde da nicht als Absender die Präsidentschaftskanzlei aufscheinen.

Im Anhang des E-Mails vom Bundespräsident Alexander Van der Bellen eine Videobotschaft an die Mitglieder der Feuerwehren im Bezirk Linz-Land! In der Botschaft zollt Bundespräsident Van der Bellen den Feuerwehren im Bezirk Linz-Land seinen „Größten Respekt“ und bedankt sich für die Unterstützung bei der Pandemiebekämpfung.

Bezirks-Feuerwehrkommandant Helmut Födermayr, ist stolz auf seine Männer & Frauen der Feuerwehren im Bezirk. „Die letzten Monate haben uns allen viel abverlangt! Das nun endlich wieder die Normalität zurückkommt ist für mich und alle Feuerwehren sehr erfreulich. Ich möchte mich auf diesem Weg in Namen aller Feuerwehrmitglieder für die persönliche Videobotschaft unseres Bundespräsident Alexander Van der Bellen an die Feuerwehren im Bezirk sehr Herzlich bedanken“.


Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum


Permalink: https://foke.at/10b8va