Welser Halbmarathon

Events
Veröffentlicht am: 30.03.2008 00:00, zuletzt aktualisiert am: 30.03.2008 00:00

Der Welser Halbmarathon, der im Frühjahr 2008 zum 17. Mal durchgeführt wurde, ist ein Fixtermin bei den Hobbyläufern und in der österreichischen Laufszene geworden. Eine schnelle Strecke, abwechslungsreich und interessant für viele Zuseher, die immer wieder für eine tolle Stimmung sorgen.
Die „Drei Schnellen“, so der Name meiner Halbmarathon-Staffel, mit der ich beim Wels Halbmarathon an den Start ging, erzielten hervorragende Zeiten.Mit Engelbert Ortner 25:46 min - Peter Schabetsberger 25:31 min – und meine Wenigkeit, der Kerschi 25:01 min - konnten wir den Staffel-Halbmarathon - 21.097 m in einer Zeit von 1:16:19 min (3:37 min/km) ganz klar mit fast vier Minuten Vorsprung gewinnen!

Infos und Ergebnisse unter: www.wels-halbmarathon.at




Permalink: https://foke.at/