Wohnwagen im Tunnel umgestürzt

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Wohnwagen im Tunnel umgestürzt

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / RAUSCHER

Am 8.August 2022 gegen 4:20 wurden die Feuerwehren Inzersdorf und Micheldorf zu einem Verkehrsunfall auf die A9 in den Tunnel Ottsdorf alarmiert.

Beim eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte ein umgestürzter Wohnwagen festgestellt werden, entgegen der Meldung war zum Glück keine Person eingeklemmt. Die Feuerwehr sicherte die im Wohnwagen befindliche Gasflasche, und führte Aufräumarbeiten durch Die Bergung erfolgte durch ein Abschleppunternehmen. Verletzt wurde niemand.

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/3p2ep