Zimmerbrand im Ortszentrum von Attnang-Puchheim-Drei Feuerwehren im Einsatz

Zimmerbrand im Ortszentrum von Attnang-Puchheim-Drei Feuerwehren im Einsatz

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / RAUSCHER

Bezirk Vöcklabruck. Drei Feuerwehren standen am Samstagnachmittag bei einem Zimmerbrand in Attnang-Puchheim im Einsatz.

In einem mehrstöckigen Gebäude stand ein Teil der Dachgeschosswohnung in Brand, die am Anfang drei vermissten Personen tauchten rasch auf und wurden bei dem Brandereignis nicht verletzt. Die Feuerwehren konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen und eine weitere Ausbreitung auf den Dachstuhl verhindern. Mithilfe des "Drill X"  wurde von der Drehleiter aus in die Dachhaut gebohrt, um restliche Glutnester erfolgreich abzulöschen.
Die Brandursache ist aktuell Gegenstand polizeilicher Ermittlungen, verletzt wurde niemand, die Wohnung ist unbewohnbar.

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/2z3la1g