Zimmerbrand – zwei Haustiere verenden bei Brand

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze Hervorgehoben
Zimmerbrand – zwei Haustiere verenden bei Brand

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / AMATO GABRIEL / TARAS PANCHUK

Gegen 13 Uhr brach in St. Valentin im Ortsteil Rems in einem Vierkanthof ein Zimmerbrand aus.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand bereits die gesamte Wohneinheit in Flammen, und das Feuer hatte sich bereits auf den Dachstuhl ausgebreitet. Durch einen umfassenden Innenangriff mit Atemschutz und einen Außenangriff über eine Teleskopmastbühne konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden. Ein Übergreifen auf weitere Gebäudeteile konnte verhindert werden. Eine Person wurde verletzt. Für eine Katze und einen Hasen kam leider jede Hilfe zu spät.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/13t2u9