Zwei Frauen aus Pkw gerettet

Zwei Frauen aus Pkw gerettet

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / GAISBAUER

Bezirk Urfahr-Umgebung. Zum zweiten Mal an diesem Tag wurden die Feuerwehr von Bad Leonfelden, unterstützt von den Feuerwehren Weigetschlag, Amesschlag bei Vwb. zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Leonfeldnerstraße B 126 alarmiert.

Im Bereich Roßberg bei Weigetschlag kam eine 18 jährige Pkw Lenkerin aus unbekannter Ursache bei winterlichen Fahrverhältnissen von der Fahrbahn ab und stürzte über eine 3 Meter hohe Böschung in den Wald, wo das Fahrzeug seitlich zum Liegen kam. Die Lenkerin und ihre Beifahrerin wurden von der Feuerwehr verletzt aus dem seitlich liegenden Fahrzeug befreit und den Rettungen übergeben und in das Krankenhaus gebracht. Eine örtliche Umleitung wurde während der Aufräumarbeiten von den Feuerwehren eingerichtet. Das Fahrzeug wurde mit dem Kranfahrzeug der Feuerwehr Bad Leonfelden geborgen und dem Abschleppunternehmen übergeben.
Textquelle: BFKDO UU

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/dmgw