Zwei Kinder bei Verkehrsunfall verletzt- Braunau

LPD Meldungen
Zwei Kinder bei Verkehrsunfall verletzt- Braunau

(Symbolfoto) - fotostore.at

Eine 33-jährige ungarische Staatsbürgerin war mit ihrem Pkw am 4. November 2022 gegen 7:15 Uhr gemeinsam mit ihrem 15-jährigen Sohn und ihrer fünfjährigen Tochter auf der Niedertrumer Gemeindestraße in Lochen am See Richtung Kreisverkehr Scherschham unterwegs. 

Zum selben Zeitpunkt lenkte ein 55-Jähriger aus dem Bezirk Braunau seinen Pkw auf der Babenhamer Straße, L1051, Richtung Kreisverkehr Scherschham. Als sich der 55-Jährige mit seinem Wagen bereits im Kreisverkehr befand, kam es zu einer Kollision mit dem Wagen der 33-Jährigen. Dabei wurden die Fünfjährige unbestimmten Grades und der 15-Jährige leicht verletzt. Das Mädchen wurde nach der Erstversorgung in das Krankenhaus Braunau eingeliefert.

Textquelle: Presseaussendung der LPD Oberösterreich vom 04.11.2022, 10:55 Uhr

Permalink: https://foke.at/2x9ktxa