Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß in Wollsberg

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß in Wollsberg

WOLLSBERG. Donnerstagfrüh kam es zwischen Sattledt und Steinerkirchen an der Traun zu einem Pkw-Unfall mit zwei Verletzten.

Am frühen Morgen kam es in Wollsberg (Bezirk Wels-Land), unweit des Feuerwehrhauses, zu einem schweren Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge. Eine weibliche Person war eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr Wollsberg mit Spreizer und Schere aus dem Fahrzeug befreit werden. Das andere Opfer, ein Mann, konnte sein Fahrzeug mit Hilfe der Feuerwehr verlassen.

Der männliche Fahrzeuglenker musste mit dem Rettungshubschrauber Europa 3 zum MedCampus in Linz geflogen werden. Die weibliche Autolenkerin des anderes Fahrzeuges wurde mit dem Notarzt ins Krankenhaus Wels gebracht. 

Wie es zu dem Unfall kommen konnte ist noch nicht bekannt. Die Sattledter Straße war zwischen Steinerkirchen an der Traun und Sattledt rund eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt. Eine großräumige Umleitung wurde eingerichtet. Textquelle: fotokerschi.at/nachrichten.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2t5hQto