22-Jähriger nach Kollision mit Lkw verstorben

Tagesaktuell

NEUMARKT. Tödlich verletzt wurde ein 22-Jähriger aus Freistadt, der auf der B310 Richtung Linz unterwegs war. Am 30. November 2015 gegen 5:22 Uhr kurz nach dem Tunnel Neumarkt im Gemeindegebiet Neumarkt im Mühlkreis kam er mit seinem Auto in einer starken Rechtskurve aus bisher noch ungeklärter Ursache auf die linke Straßenseite. Der Pkw kollidierte folglich mit einem entgegenkommenden Sattelfahrzeug. 

Mit dem Lkw war ein 63-jähriger kroatischer Staatsbürger aus Altmünster unterwegs. Der 22-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Der 63-Jährige blieb unverletzt. Textquelle: Presseaussendung vom 30.11.2015, 11:40 LPD Oberösterreich

Foto: Feuerwehr Neumarkt im Mühlkreis

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/1Ij6za6