37 Personen bei Folgenschwerem Wohnungsbrand gerettet

37 Personen bei Folgenschwerem Wohnungsbrand gerettet

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / AMATO GABRIEL

Am Samstagmorgen wurde die Feuerwehr Traun sowie die Betriebsfeuerwehr Franz Feuerstein zu einem Wohnhausbrand alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand eine Erdgeschosswohnung in Vollbrand. Als der erste Atemschutztrupp das Gebäude betrat, schlugen bereits Flammen aus der Brandwohnung entgegen. Im Verlauf des Einsatzes mussten 37 Personen evakuiert und ein Hund gerettet werden, während ein zweiter Hund nur noch tot aus dem Gebäude geborgen werden konnte. Vier der 37 Personen wurden ins Krankenhaus gebracht. Das Gebäude ist vorübergehend unbewohnbar.

 

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/argq17