A9 Phyrn Autobahn: LKW-Unfall führt zu Sperrung bei Auffahrt Ried im Traunkreis

A9 Phyrn Autobahn: LKW-Unfall führt zu Sperrung bei Auffahrt Ried im Traunkreis

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / RAUSCHER

Ein mit mehreren Tausend Topfpflanzen beladener Lkw stürzte am 6. März gegen 10:30 auf der A9 Pyhrnautobahn um.

Gegen 10.30 Uhr kam ein LKW von der Fahrbahn ab, fuhr in den Straßengraben und kam dort zwischen der Auffahrt und der Abfahrt in einer Böschung bzw. an einer Leitplanke zum Liegen, der Lenker war entgegen der Erstmeldung zum Glück nur im Schwerfahrzeug eingeschlossen, jedoch nicht eingeklemmt. Die Feuerwehr Sattledt befreite den unverletzten Lenker aus dem Fahrzeug. Im Anschluss unterstützten sie noch das Bergeunternehmen bei der Fahrzeugbergung. Die A9 Pyhrnautobahn war im Bereich der Auf- und Abfahrt Ried im Traunkreis in Fahrtrichtung Graz für die Dauer der Bergearbeiten gesperrt.

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/124zgi