Alkoven: Kleinbrand in Garage rasch gelöscht

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Alkoven: Kleinbrand in Garage rasch gelöscht

© TEAM FOTOKERSCHI / BAYER

Bezirk Eferding. Ein Kleinbrand im Eck einer Garage führte Freitag Nachmittag gegen 15:30 zum Einsatz der zwei Alkovner Feuerwehren, sowie Rettung und Polizei. 

Beim Eintreffen am Einsatzort konnter schwarzer Rauchaustritt aus dem geschlossenen Garagentor festgestellt werden. Mittels Notentriegelung konnte das Tor soweit geöffnet werden, dass ein Atemschutztrupp zur Lageerkundung eindringen konnte. Rasch wurden im Eck gelagerte Batterien als Brandherd lokalisiert, ins freie gebracht und abgelöscht. Im Anschluss wurde die Garage noch durch die Feuerwehr belüftet.

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/2y37i5n