Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall in Perg

Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 24.07.2021 07:49, zuletzt aktualisiert am: 24.07.2021 07:50

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall in Perg

Kurz nach 08:00 Uhr vormittags wurden unsere Kameraden per stiller Alarmierung zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall gerufen.

Aus bisher noch unbekannter Ursache ist es im Bereich des Zebrastreifens am Hauptplatz zu einer Kollision zweier PKWs gekommen.

Da sich durch den Aufprall beide Fahrzeuge ineinander verkeilt hatten, musste der größere PKW mithilfe des hydraulischen Spreizers leicht angehoben werden, damit die PKWs auseinander gezogen werden konnten.

Nach den Aufräumarbeiten und der Reinigung der Fahrbahn rückten unsere Kameraden wieder in das Feuerwehrhaus ein.

Fotos und Bericht © Feuerwehr Perg




Permalink: https://foke.at/d2kz