Beton-Mischwagen von Straße abgekommen

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Beton-Mischwagen von Straße abgekommen

Quelle und Copyright Feuerwehr Pettenbach. Weitere Informationen auf den Onlineplattformen der Feuerwehr.

Bezirk Kirchdorf. Ein Beton-Mischwagen ist bei einer Baustelle im Ortsgebiet auf frisch angeschüttetem Erdreich ins Rutschen gekommen und drohte umzukippen.

Er wurde von einem vor Ort befindlichen LKW sofort gesichert. Da mit dem Einsatzmitteln der Feuerwehr Pettenbach der LKW nicht geborgen werden konnte, wurden Kran Micheldorf und das Schwere Rüstfahrzeug (SRF) Micheldorf alarmiert. Gemeinsam wurde das Fahrzeug wieder auf die Straße gezogen. Anschließend reinigten die Feuerwehren die verunreinigte Straße.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/3pu39