Containerbrand forderte Einsatz von 3 Feuerwehren

Containerbrand forderte Einsatz von 3 Feuerwehren

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / GABRIEL 

Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Pasching zu einem Brand in einem Gewerbebetrieb alarmiert. Nach kurzer Zeit wurden auch die freiwilligen Feuerwehren Hart und Traun hinzugezogen, um eine adequate Wasserversorgung sicherzustellen.

Bei der Ankunft der Feuerwehren, des Roten Kreuzes und der örtlichen Polizeiinspektion stellte sich heraus, dass ein Müllcontainer brannte. Die Löscharbeiten dauerten nur kurz an, obwohl intensive Maßnahmen ergriffen wurden, um alle Glutnester zu löschen. Bei dem Vorfall entstand lediglich geringer Sachschaden, und es wurden keine Personen verletzt.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/12667p