Ein Ort lebt auf - Marktplatzfest St. Florian

Events Hervorgehoben
Veröffentlicht am: 11.07.2021 17:42, zuletzt aktualisiert am: 14.07.2021 17:43

Ein Ort lebt auf - Marktplatzfest St. Florian

Am Samstag, den 10. Juli, lebte die Gemeinde St. Florian spürbar auf. Die erste größere Veranstaltung seit Beginn der Corona Pandemie fand statt: Das Florianer Marktplatzfest. 

Die Gemeinde St. Florian organisierte die Veranstaltung gemeinsam mit zahlreichen Helfern von Bauhof, Freiwilliger Feuerwehr und Musikverein. Einige Florianer Gastronomen sorgten sich ums leibliche Wohl. Der Musikverein St. Florian gestaltete den Abend musikalisch.

Die vielen Besucher zeigten, wie froh alle sind, dass so etwas endlich wieder möglich ist. Auch Bürgermeister Bernd Schützeneder atmete spürbar auf: "Ich bin selten sprachlos, aber heute ist es soweit - euch alle hier zu sehen ist einfach wunderschön!" Zahlreiche Ehrengäste, darunter auch ÖFB Präsident Leo Windtner, nahmen am Fest teil. Weiterer Höhepunkt war die Meisterfeier der Union St. Florian Juniors, welche mit diesem Fest einen würdevollen Rahmen fand. Alle Gäste an diesem Abend wurden von Sicherheitspersonal auf einen gültigen 3G Nachweis kontrolliert. So gelang ein reibungsloser Ablauf und ein stimmungsvolles Fest. Quelle:  Gemeinde St. Florian

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

 


Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum


Permalink: https://foke.at/3mept