Florianijünger musste Kameraden um Hilfe rufen

Tagesaktuell

ANSFELDEN. Zu einem kuriosen Einsatz musste die Feuerwehr Ansfelden am Montagabend ausrücken. Ein Kamerad der eigenen Wehr benötigte Hilfe.

Sein abgestellter Wagen geriet einem Mitglied der Feuerwehr Ansfelden ins Rollen. Der Wagen rutschte quer über eine Wiese hinunter, durchbrach einen Maschendrahtzaun und kam in einem kleinen Bach zum Stehen. Der Mann alarmierte daraufhin seine Kollegen und bat sie um Hilfe. Zusätzlich kam auch noch die Feuerwehr Freindorf mit dem Kran, um das Fahrzeug zu bergen. Bis auf einen kaputten Zaun wurde nichts beschädigt, das Auto erhielt lediglich eine Unterbodenwäsche beim linken Vorderrad. 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2oqopAH