Frontalzusammenstoß forderte mehrere Verletzte

Frontalzusammenstoß forderte mehrere Verletzte

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / AMATO GABRIEL

Am späten Montagnachmittag ereignete sich auf der Welserstraße ein Verkehrsunfall, der den Einsatz von Rettung, Polizei und Feuerwehr erforderte.

Gegen 16:00 Uhr prallten zwei PKW auf den Gleisen der Straßenbahn frontal aufeinander. Mehrere Insassen wurden bei diesem Vorfall unterschiedlichen Grades verletzt und durch die Rettung ins Spital gebracht. Die Feuerwehr kümmerte sich gemeinsam mit dem Abschleppdienst um das Freiräumen der Straßenbahngleise, sodass die Strecke für den Straßenbahn- und Autoverkehr wieder freigegeben werden konnte. Trotz der raschen Arbeit von Feuerwehr und Abschleppunternehmen musste ein Schienenersatzverkehr durch die Linz AG Linien eingerichtet werden. Nach circa 45 Minuten konnte der Verkehr wieder freigegeben werden.

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/twgdt0l