Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall in Traun

Tagesaktuell

TRAUN. Fünf Verletzte forderte ein Verkehrsunfall Donnerstagabend im Stadtgebiet von Traun. Aus noch unbekannter Ursache krachten zwei Fahrzeuge zusammen.

Ein Fahrzeug wurde nach dem Zusammenstoß in den angrenzenden Gartenzaun geschleudert und die verletzten Personen wurden vom Notarzt versorgt und mit der Rettung in das AKH und in das UKH eingeliefert. Die Feuerwehr Traun führte die Aufräumarbeiten durch. Wie es zu dem Unfall gekommen ist muss seitens der Polizei noch erhoben werden.

Fünf Verletzte bei Unfall
Unbestimmten Grades verletzt wurden sämtliche Insassen und die Lenker zweier Pkw bei einem Unfall im Stadtgebiet von Traun. Am 26. November 2015 um 20:10 Uhr lenkte ein 26-Jähriger aus Traun seinen Pkw auf der Leondingerstraße von Traun in Richtung der Wiener Bundesstraße. Zur gleichen Zeit fuhr eine 20-Jährige aus Traun auf der Eduard Haas-Straße in Richtung Leondingerstraße. Bei der Kreuzung Leondingerstraße/ Eduard Haas-Straße kam es zur Kollision zwischen den beiden Autos. Dabei wurde das Fahrzeug des 26-Jährigen in einen Gartenzaun geschleudert und kam neben der Fahrbahn zum Stillstand. Die beiden Kinder des 26-Jährigen, seine zweijährige Tochter und sein 6-jähriger Sohn, sowie seine 28-jährige Ehefrau wurden in das UKH Linz bzw. AKH Linz gebracht. Auch die beiden Unfalllenker wurden unbestimmten Grades verletzt und in die Linzer Krankenhäuser eingeliefert. Textquelle: Presseaussendung vom 27.11.2015 LPD Oberösterreich

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/1OtRzWq