Lastwagen blieb in Unterführung stecken

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen Hervorgehoben
Veröffentlicht am: 02.05.2022 16:31, zuletzt aktualisiert am: 02.05.2022 17:04

Lastwagen blieb in Unterführung stecken

Bezirk Linz Land. Die Feuerwehr Raffelstetten musste am Montag Vormittag zu einem Einsatz bei der Unterführung der Westbahnstrecke ausrücken. Ein LKW-Fahrer war mit seinem Kranfahrzeug in der Unterführung hängen geblieben und beschädigt worden. 

Unter anderem war ein Teil der Hydraulikleitung leck und das Öl auf die Fahrbahn ausgeflossen. Die Feuerwehr Raffelstetten beseitigte das Öl und unterstützte eine Fachfirma bei der Bergung des LKW. Die Unterführung war für die Dauer der Arbeiten gesperrt.

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR


Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum


Permalink: https://foke.at/11b7tm