LKW Bergung in Micheldorf - LKW mit Stickstoff beladen

LKW Bergung in Micheldorf - LKW mit Stickstoff beladen

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / RAUSCHER

Bezirk Kirchdorf. Bergung eines mit Stickstoff beladenen Sattelzug in Micheldorf. Aufgrund eines Ausweichmanövers geriet am Dienstagvormittag ein mit Stickstoff beladener Sattelschlepper zu weit an den Fahrbahnrand und versank im Bankette.

Der LKW kam in leichter Schräglage zum Stillstand und konnte weder vor noch zurück, die Feuerwehr Micheldorf wurde zur Bergung angefordert. Mit der Hilfe von zwei Seilwinden konnte der LKW zurück auf die Fahrbahn gezogen werden. Das Bankette wurde beschädigt, der LKW konnte seine Fahrt fortsetzen, Die Flugplatzstraße war im Bereich der Unfallstelle für 1 1/2 Stunden total gesperrt. 

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/2yw4z9d