Motor ging in Flammen auf

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen Hervorgehoben
Veröffentlicht am: 03.01.2022 07:38, zuletzt aktualisiert am: 03.01.2022 12:52

Motor ging in Flammen auf

Bezirk Grieskirchen. Ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen lenkte am 2. Jänner 2022 gegen 22:30 Uhr seinen Pkw auf der B 137 aus Wels kommend Richtung Grieskirchen.

Im Gemeindegebiet von Bad Schallerbach bemerkte er plötzlich eine starke Rauchentwicklung seines Fahrzeuges. Er hielt auf der Fahrbahn an, woraufhin er und sein Beifahrer den Pkw verließen. Dabei bemerkten sie bereits Flammen unter dem Motorraum, weshalb sie die Feuerwehr verständigten. Die Feuerwehr löschte den Brand, Ursache dürfte ein technischer Defekt im Motorbereich gewesen sein.

Textquelle: Presseaussendung der LPD Oberösterreich

Am Sonntag, 02.01.2022 um 22:36 Uhr wurde die Feuerwehr Bad Schallerbach zu einem KFZ-Brand auf die B137 am Schallerbacherberg alarmiert. Auf der Bundesstraße 137 in Fahrtrichtung Grieskirchen war ein Fahrzeug aus noch unbestimmter Ursache in Brand geraten.

Den ausführlichen Bericht und Fotos finden Sie auf der Website der Feuerwehr Bad Schallerbach



Permalink: https://foke.at/a4s4ic