Pkw fuhr frontal in Eingangsbereich eines Geschäfts

Tagesaktuell

LINZ. Mit seinem Auto ist Donnerstagmittag ein Pensionist (89) in den Eingangsbereich eines Geschäfts in Linz-Wegscheid gekracht. Der Wagen mit Automatikgetriebe rammte Teile des verglasten Eingangsbereiches.

Ein Kunde, der gerade aus dem Interspar kam, konnte sich mit einem Sprung auf die Seite in Sicherheit bringen, hieß es. Der Mann wurde dabei leicht verletzt und musste mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden. Die Ursache für den Unfall, der sich gegen 13 Uhr ereignete, war zunächst noch unklar.

Zum Zeitpunkt des Unfalls war auch eine Radfahrerin auf einem vor dem Geschäft befindlichen Zebrastreifen unterwegs. Das Vorderrad wurde von dem Pkw erfasst, die Frau blieb ersten Informationen zufolge unverletzt. Textquelle: fotokerschi.at/nachrichten.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/1jArGsX