PKW kracht in Garsten gegen Leitschiene-Zwei Feuerwehren im Einsatz

PKW kracht in Garsten gegen Leitschiene-Zwei Feuerwehren im Einsatz

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / KLAUS MADER

Bezirk Steyr-Land. Am Abend des 20. Septembers wurden die Feuerwehren Sand und Garsten zu einem Verkehrsunfall in die Sandstraße alarmiert.

Ein PKW war aus bislang unbekannter Ursache an einer Abzweigung mit der Leitschiene kollidiert, entgegen der Erstmeldung wurde glücklicherweiße niemand im Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehren sicherten die Unfallstelle, richteten eine örtliche Umleitung ein und unterstüzten das Abschleppunternehmen bei der Bergung des Unfallwracks. Verletzt wurde zum Glück niemand, am PKW entstand erheblicher Sachschaden.

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/tvlngjy