Rückbrandes im Bereich einer Hackschnitzelheizung

Feuerwehr Einsätze Hervorgehoben
Rückbrandes im Bereich einer Hackschnitzelheizung

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / RAUSCHER

Bezirk Kirchdorf. Am späten Nachmittag des 29. Novembers 2022 wurde die Feuerwehr Leonstein aufgrund eines Rückbrandes im Bereich einer Hackschnitzelheizung zu einem Wohnhaus alarmiert.

Beim Eintreffen an der Einsatzörtlichkeit konnte eine starke Rauchentwicklung im Bereich des Hackschnitzelbunkers, der mit circa 5 Kubikmeter gefüllt war, festgestellt werden. Der Bunker wurde durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Leonstein und Kräften der Nachbarfeuerwehren ausgeräumt. Der Einsatz für die Feuerwehr war nach rund zweieinhalb Stunden beendet.

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/2xmnumw