Schulbus rutschte bei Kindergarten über Böschung

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze Hervorgehoben
Veröffentlicht am: 10.01.2022 08:15, zuletzt aktualisiert am: 10.01.2022 08:24

Schulbus rutschte bei Kindergarten über Böschung

Bezirk Linz-Land. Aufregend begann der Tag für die Kinder im Kindergarten Rohrbach bei St. Florian. Ein großer Schulbus war bei einem Wendemanöver mit den Hinterrädern über eine kleine Böschung gerutscht.

Für die Bergung kam die Feuerwehr gleich mit drei großen Einsatzfahrzeugen, was natürlich für die Kinder, die von den Eltern zum Kindergarten gebracht wurden, ein Spektakel war. Der Bus konnte dann sehr rasch mit der Seilwinde des Wechselladerfahrzeug der Feuerwehr Enns geborgen werden und die Fahrt fortsetzen. 

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

 


Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum


Permalink: https://foke.at/3mqws