Schwerer Verkehrsunfall Trauner Kreuzung

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 03.05.2017 09:02, zuletzt aktualisiert am: 03.05.2017 13:08

TRAUN. Tödlicher Verkehrsunfall am Mittwoch auf der B1 im Frühverkehr: Ein Mann starb noch an der Unfallstelle, fünf Personen wurden verletzt.

Drei Autos prallten bei dem folgenschweren Unfall ineinander. Wie das Rote Kreuz berichtet, mussten insgesamt sechs Personen nach dem Unfall auf der B1 bei der Trauner Kreuzung versorgt werden.

Fünf Personen wurden verletzt und in Linzer Krankenhäuser gebracht, ein Mann starb noch an der Unfallstelle. Im Frühverkehr bildete sich rasch ein Stau, mittlerweile kann der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Näheres ist noch nicht bekannt. Textquelle: fotokerschi.at/nachrichten.at




Permalink: https://foke.at/2pGD0dI