Traktoranhänger stürzte um

Traktoranhänger stürzte um

Zu einer Fahrzeugbergung wurde der technische Zug der freiwilligen Feuerwehr Steyr heute gegen 12.30 Uhr alarmiert. 

Im Kreisverkehr bei der Nordspange kippte ein voll beladener Traktoranhänger um und verteilte die Ladung auf der gesamten Fahrspur. Die Arbeiten der Feuerwehr wurde von einer Firma welche einen zweiten Anhänger, sowie einen Teleskoplader mit dem die Ladung dann auf den bereitstehenden Anhänger umgeladen wurde, unterstützt. Mithilfe des Krans vom Wechselladefahrzeug der Feuerwehr und des Teleskopladers konnte der Anhänger im Anschluss schonend und ohne weitere Beschädigungen wieder auf die Räder gestellt werden. Die Arbeiten waren nach etwa zwei Stunden abgeschlossen.

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / MADER - Drohnenfotos © Feuerwehr Steyr

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/sl1oitn