Verkehrsunfall: 89-Jährige und britischer Staatsbürger kollidiert

Verkehrsunfall: 89-Jährige und britischer Staatsbürger kollidiert

(Symbolfoto) - fotostore.at

Bezirk Steyr-Land. Eine 89-Jährige aus dem Bezirk Steyr-Land fuhr mit ihrem Pkw am 3. März 2023 gegen 13:30 Uhr im Gemeindegebiet von Wolfern auf der Sierninger Landesstraße, L564, Richtung Niederneukirchen.

Zur selben Zeit war ein 54-jähriger britischer Staatsbürger aus dem Bezirk Steyr-Land mit seinem Wagen auf der Wolferner Landesstraße, L563, Richtung Steyr unterwegs. Als die 89-Jährige im Kreuzungsbereich links in die Wolferner Landesstraße einfuhr, kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Frau wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr eingeliefert. Der 54-Jährige erlitt nur leichte Verletzungen an der linken Hand.

Textquelle: Presseaussendung der LPD Oberösterreich vom 03.03.2023, 18:53 Uhr

Permalink: https://foke.at/al6csk