Verkehrsunfall auf der B310 bei Wullowitz: Feuerwehr im Einsatz

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Verkehrsunfall auf der B310 bei Wullowitz: Feuerwehr im Einsatz

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / SCHARTNER

BEZIRK FREISTADT. Am 10 März ereignete sich auf der B310 Höhe Wullowitz ein Verkehrsunfall. Ein Fahrzeug war aus bisher unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und auf eine Leitplanke aufgefahren. Das Auto kam seitlich zum Stehen und blockierte damit eine Fahrspur.

Die alarmierte Feuerwehr war umgehend vor Ort und begann mit den Aufräumarbeiten. Die Einsatzkräfte mussten das Unfallfahrzeug aufstellen und die Unfallstelle absichern, um eine Gefährdung für den fließenden Verkehr auszuschließen. Aufgrund des Einsatzes kam es auf der B310 zu einer Verkehrsbehinderung und es musste zeitweise eine Fahrspur gesperrt werden.

 

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/2xwwbj7