Titelbild: Glimmbrand in einem  Hackschnitzellager

Glimmbrand in einem Hackschnitzellager

Am 20. März 2018 wurden um 00:02 Uhr die drei Feuerwehren des Pflichtbereichs St. Florian zu einem Glimmbrand einer Hackschnitzelanlage in die Ortschaft Fernbach alarmiert.

Titelbild: Sechs Verletzte bei Unfall auf schneeglatter Fahrbahn

Sechs Verletzte bei Unfall auf schneeglatter Fahrbahn

Eine 17-Jährige aus Feldkirchen bei Mattighofen lenkte ihren Pkw am 19. März 2018 gegen 17 Uhr auf der Oberinnviertler Straße, L503, Richtung Mattighofen.

Titelbild: 76-Jährige verlor Kontrolle über Auto: Fußgängerin schwer verletzt

76-Jährige verlor Kontrolle über Auto: Fußgängerin schwer verletzt

MONDSEE. Eine 63-jährige Frau aus St. Lorenz stand am Montag kurz vor Mittag vor dem "Spar" in Mondsee, als plötzlich ein Auto auf sie zukam und sie erfasste.

Titelbild: Lkw-Anhänger brannte auf A8

Lkw-Anhänger brannte auf A8

(Symbolfoto) Am 19. März 2018 gegen 17:05 Uhr wurden die Polizisten der Autobahnpolizei Wels über einen möglichen Lkw-Brand auf der A8 Innkreisautobahn, Fahrtrichtung Passau, am Autobahnparkplatz unmittelbar vor der Ausfahrt Pichl bei Wels informiert.

Titelbild: Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall

Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall

Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurden wir auf die Hargelsbergerstraße Richtung Kronstorf gerufen. 

Titelbild: Verkehrsunfall auf der B145 bei Lauffen

Verkehrsunfall auf der B145 bei Lauffen

Um 07:20 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Lauffen und Pfandl, sowie die Hauptfeuerwache Bad Ischl zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen alarmiert.

Titelbild: Drei beteiligte Fahrzeuge bei schweren Verkehrsunfall

Drei beteiligte Fahrzeuge bei schweren Verkehrsunfall

Am 19. März 2018 gegen 6:30 Uhr war ein 35-Jähriger aus Naarn im Machlande mit seinem Pkw auf der Donau Straße, B3, auf Höhe einer Diskothek in Mauthausen Richtung Perg unterwegs.

Titelbild: Winterliche Bedingungen halten Feuerwehren auf Trab

Winterliche Bedingungen halten Feuerwehren auf Trab

Der Schneefall in der Nacht auf Sonntag, den 18. März, sorgte für winterliche Fahrbahnverhältnisse in Stroheim. Diese wurden gleich zwei Autofahrern zum Verhängnis, die die Feuerwehr zur Unterstützung riefen.

Titelbild: Lichtenberg: Fahrzeugbergung auf der Derflerstraße

Lichtenberg: Fahrzeugbergung auf der Derflerstraße

Heute um 07.29 Uhr heulte die Sirene der Freiwilligen Feuerwehr Lichtenberg und die Kameraden wurden zu einer Fahrzeugbergung auf die Derflerstraße alarmiert.

Titelbild: Tödlicher Verkehrsunfall ih Moosbach

Tödlicher Verkehrsunfall ih Moosbach

Ein 26- Jähriger aus Moosbach fuhr am 18. März 2018 in den frühen Morgenstunden mit seinem Pkw in seiner Heimatgemeine auf der B 142 Richtung Ortschaft Dietraching und kam aus bisher unbekannter Ursache in einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, fuhr über die Böschung und stieß frontal gegen einen Baum.