Titelbild: Landwirtschaftliches Fahrzeug verliert 10 Tonnen Mais

Landwirtschaftliches Fahrzeug verliert 10 Tonnen Mais

Um seinen Ernteerfolg einzufahren, wollte am 28. Juli ein Landwirt aus St. Valentin rund 25 Tonnen Mais auf einem Drei-Achs-Seitenkipper in die genossenschaftliche Sammelstelle transportieren.

Titelbild: US-amerikanische Hubschrauber am Flughafen Linz

US-amerikanische Hubschrauber am Flughafen Linz

US-amerikanische Blackhawk- und Chinook-Hubschrauber haben am Donnerstag für Aufsehen - auch in den Sozialen Medien - gesorgt. Bei ihrer Rückkehr von einer NATO-Übung in Ungarn und Rumänien überflogen sie auch Teile Wiens.

Titelbild: Personensuche in der Donau

Personensuche in der Donau

LINZ. Zurzeit läuft in Linz an der Donau höhe Modellflugplatz ein Großeinsatz der Rettungskräfte.  

Titelbild: Auseinandersetzungen eskalierten in Linz

Auseinandersetzungen eskalierten in Linz

Am 24. Juli 2017 um 20:50 Uhr gingen in Linz im Bereich des Bahnhofplatzes mehrere Täter, ca. sechs bis acht Tschetschenen, auf einen 18-jährigen Syrer aus Linz mit Schlagstöcken und einer Pistole los.

Titelbild: Trafik überfallen - Polizeihund stellte Räuber

Trafik überfallen - Polizeihund stellte Räuber

Im Bild: RI Stefan Obermüller mit seinem Polizeidiensthund Falko stellen den Täter kurz nach der Tat! (FOTO © LPD OÖ) LINZ. In der Weissenwolffstraße in Linz ist am Freitag Mittag eine Trafik überfallen worden. Die Polizei konnte den Täter kurz nach der Tat festnehmen.

Titelbild: Fluchtwagen nach Juwelierüberfall gefunden

Fluchtwagen nach Juwelierüberfall gefunden

Einen ersten Erfolg gibt es bei der Fahndung nach jener Bande, die am Donnerstag einen Juwelier auf der Landstraße mitten in Linz ausgeraubt hat. Die Polizei konnte das Fluchtfahrzeug in Linz finden.

Titelbild: Raubüberfall auf Linzer Juwelier

Raubüberfall auf Linzer Juwelier

Landeskriminalamt OÖ - Juwelier auf Linzer Landstraße überfallen - Erstinformation

Titelbild: Löscheinsatz nach Blitzschlag in Steyregg

Löscheinsatz nach Blitzschlag in Steyregg

STEYREGG. Nach einem Blitzeinschlag steht der Dachstuhl eines Wohnhauses, das direkt an das Gasthaus Panglmayr angebaut ist, in Steyregg (Bezirk Urfahr-Umgebung) in Flammen.

Titelbild: Traktor kippte um - zeitaufwändig Bergungsarbeiten

Traktor kippte um - zeitaufwändig Bergungsarbeiten

St. Marien: Traktor kippte samt Ladung umSchweißtreibender Einsatz am Mittwochnachmittag für die Feuerwehrleute in St. Marien (Bezirk Linz-Land): Ein Traktor samt Anhänger war umgekippt, die Ladung hatte sich auf der Straße verteilt.

Titelbild: Leonding: Flurbrand auf abgeerntetem Feld

Leonding: Flurbrand auf abgeerntetem Feld

Während der Erntearbeiten auf einem Feld in Hart (Leonding) begann der bereits abgeerntete Teil des Feldes zu brennen.