Titelbild: Banküberfall: Täter nach 30 Minuten verhaftet

Banküberfall: Täter nach 30 Minuten verhaftet

LINZ. Gegen 16.40 Uhr hat am Dienstag ein bewaffneter Räuber eine Sparkassen-Filiale in der Wiener Straße in Linz überfallen.

Titelbild: Lenkerin rutschte bei Glatteisunfall in Mühlbach

Lenkerin rutschte bei Glatteisunfall in Mühlbach

HÖRSCHING. Glimpflich ging ein Glatteisunfall am Montagvormittag in Hörsching aus. Eine Lenkerin rutschte mit ihrem Fahrzeug in den Mühlbach und konnte sich noch selbst befreien.

Titelbild: Auto überschlug sich mehrfach

Auto überschlug sich mehrfach

EGGENDORF im TRAUNKREIS. Mehrmals überschlagen hat sich ein Auto Montagabend auf der Eggendorferstraße bei Eggendorf im Traunkreis. Die 20 jährige Lenkerin blieb nahezu unverletzt.

Titelbild: Fünf Verletzte bei Unfall auf B 122

Fünf Verletzte bei Unfall auf B 122

SIERNING. Montagfrüh gegen 9.30 Uhr sind auf der B 122 zwei Autos zusammengestoßen. Bei dem Unfall wurden fünf Personen leicht verletzt, darunter zwei Kinder (drei Monate und drei Jahre alt).

Titelbild: Eistauchen im Elisabethsee

Eistauchen im Elisabethsee

KLAUS an der PYHRNBAHN. Eine dicke, geschlossene Eisdecke erwartete die Feuerwehrtaucher am vergangenen Wochenende am Elisabethsee. Eigentlich kein optimales Wetter um Tauchen zu gehen. 

Titelbild: Konzert Andrea Berg

Konzert Andrea Berg

LINZ. Fotos vom Konzert der Schlagersängerin Andrea Berg am Donnerstag, 26. Jänner 2017, in der Tips Arena Linz.

Titelbild: Vier Verletzte bei Straßenbahnunfall

Vier Verletzte bei Straßenbahnunfall

LINZ. Zu einem Unfall mit vier Verletzten ist es am Donnerstagnachmittag um im Linzer Stadtteil Auwiesen gekommen.

Titelbild: 19-Jähriger zu 22 Monaten Haft verurteilt

19-Jähriger zu 22 Monaten Haft verurteilt

LINZ. Ein 19-jähriger Linzer, der Firmen um rund 400.000 Euro betrogen haben soll, ist am Donnerstag in Linz zu 22 Monaten Haft, sieben Monate davon unbedingt, verurteilt worden. Das Urteil ist rechtskräftig.

Titelbild: Tödlicher Auffahrunfall auf der Pyhrnautobahn

Tödlicher Auffahrunfall auf der Pyhrnautobahn

MICHELDORF. Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es Mittwochabend gegen 20.00 Uhr auf der A9 Phyrnautobahn kurz vor dem Kienbergtunnel bei Micheldorf in Fahrtrichtung Graz gekommen.

Titelbild: Totalsperre nach Verkehrsunfall

Totalsperre nach Verkehrsunfall

RIED IN DER RIEDMARK. Knapp eine Stunde mussten Verkehrsteilnehmer auf der B 123 zwischen Mauthausen und Wartberg ob der Aist nach einem Verkehrsunfall ausharren , um ihre Fahrt fortsetzen zu können.